Doppelpack: Heinemann sichert VfR Volkmarsen den Sieg
Sören Heinemann brachte den TSV Strothe in der 21. Minute ins Hintertreffen. Steffen Schröder nutzte die Chance für den VfR Volkmarsen und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Mit dem 3:0 sicherte Heinemann dem VfR Volkmarsen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (47.). Letztlich fuhr der VfR Volkmarsen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der VfR Volkmarsen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der VfR Volkmarsen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Beim TSV Strothe präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (27). Die Gäste bekleiden mit 13 Zählern Tabellenposition fünf. Die Situation beim TSV Strothe bleibt angespannt. Gegen den VfR Volkmarsen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Am kommenden Freitag tritt der VfR Volkmarsen beim TSV 08 Berndorf an, während der TSV Strothe einen Tag später die SG Lelbach/Rhena empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können