Tore am laufenden Band

11. September 2022, 19:19 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfR Wenings und KSV Eschenrod lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

KSV Eschenrod erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Justin Lohrey traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Kerem Kayatuz erhöhte für die Gäste auf 2:0 (17.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Daniel Metzdorf das 3:0 nach (42.). Zur Halbzeit blickte KSV Eschenrod auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Mit dem 4:0 durch Alexander Möller schien die Partie bereits in der 57. Minute mit KSV Eschenrod einen sicheren Sieger zu haben. Maximilian Heckert beförderte das Leder zum 1:4 des VfR Wenings über die Linie (62.). In der 66. Minute brachte Erjon Vuthaj das Netz für den VfR zum Zappeln. Nachdem die Weningser zunächst völlig von der Rolle gewesen waren, zogen sie sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.

Durch diese Niederlage fallen die Gastgeber in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des VfR Wenings bei.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte KSV Eschenrod im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit von KSV Eschenrod ist weiter von Erfolg gekrönt. KSV Eschenrod verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.

Am kommenden Samstag tritt der VfR Wenings beim TV 08 Kefenrod an, während KSV Eschenrod einen Tag später den SV Blau-Weiß Schotten empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema