Büblingshausen II am Boden
Sven John brachte den TSV 1912 Steindorf in der 13. Minute nach vorn. Robin Maurice Blank erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 19 Minuten auf 2:0. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Tobias Schuller schien die Partie bereits in der 51. Minute mit dem TSV Steindorf einen sicheren Sieger zu haben. John schraubte das Ergebnis in der 74. Minute mit dem 4:0 für den TSV 1912 Steindorf in die Höhe. Letztlich fuhr der TSV Steindorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Der RSV Büblingshausen II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff weist die Heimmannschaft deutliche Schwächen auf, was die nur elf geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der RSV Büblingshausen II bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte das Büblingshausen II die vierte Pleite am Stück.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV 1912 Steindorf im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der TSV Steindorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der TSV 1912 Steindorf fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Steindorf selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Am kommenden Samstag trifft der RSV Büblingshausen II auf die Zweitvertretung der SG Waldsolms, der TSV 1912 Steindorf spielt tags darauf gegen die SG Nauborn/Laufdorf.

