SV Seemental siegt im Kellerduell
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Florian Schiller vom TV 08 Kefenrod, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Michael Preusser ersetzt wurde. Janek Thoesen brachte den SV Seemental in der 18. Spielminute in Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Florian Reyer, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (23.). Tobias Barwig brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des SV Seemental über die Linie (38.). Zur Pause war die Heimmannschaft im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Kevin Arnold erhöhte den Vorsprung des SV Seemental nach 69 Minuten auf 3:1. Referee Mario Benedikt (Neuberg) beendete das Spiel und der TV 08 Kefenrod steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen den SV Seemental kam man unter die Räder.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Seemental die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der SV Seemental auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Durch diese Niederlage fiel der TV 08 Kefenrod in die Abstiegszone auf Platz 14. Die Gäste mussten schon 15 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der TV 08 Kefenrod verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Seemental auf die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf, der TV 08 Kefenrod spielt tags zuvor gegen den VfR Wenings.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können