Eintr. Oberissigheim trumpft bei FC Hochstadt auf
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Maximilian Walter brach für den FC Eintracht Oberissigheim den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Ab der 67. Minute bereicherte der für den 28-jährigen Mittelfeldspieler eingewechselte Bujar Kciku den Gast im Vorwärtsgang. Tiago Mendes erhöhte den Vorsprung des Eintr. Oberissigheim nach 73 Minuten auf 2:0. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Mehmet Üstün (Babenhausen) feierte der FC Eintracht Oberissigheim einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Hochstadt.
Der FC Hochstadt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Dem FCH muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Hanau markierte weniger Treffer als das Heimteam. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die Hochstädter warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Eintr. Oberissigheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Eintracht Oberissigheim bei.
Während der FC Hochstadt am kommenden Sonntag den FSV Bischofsheim empfängt, bekommt es das Eintr. Oberissigheim am selben Tag mit dem SV Victoria Heldenbergen zu tun.

