Villmar/Arfurt/Aum. gewinnt Spitzenspiel
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Patrick Zanner brach für die SG Villmar/Arfurt/Aumenau den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Heimteam und der TuS Lindenholzhausen aus.
Beim Villmar/Arfurt/Aum. präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (21). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Villmar/Arfurt/Aum. Die letzten Resultate der SG Villmar/Arfurt/Aumenau konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Durch diese Niederlage fällt die TuS Lindenholzhausen in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei den Gästen etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte die TuS Lindenholzhausen.
Am kommenden Sonntag trifft das Villmar/Arfurt/Aum. auf die FSG Wirb/Schup/Heck, die TuS Lindenholzhausen spielt am selben Tag gegen die Reserve des RSV Weyer.

