Abfuhr für FSV Fernwald II bei FC Großen-Buseck

15. September 2022, 21:49 Uhr

Abfuhr für FSV Fernwald II bei FC Großen-Buseck © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Fernwald blieb gegen den FC 1926 Großen-Buseck chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FC Großen-Buseck als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Für den Führungstreffer des Gastgebers zeichnete Oliver Ladach verantwortlich (18.). Fabrizio Golze beförderte das Leder zum 2:0 des FC 1926 Großen-Buseck über die Linie (39.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Konrad Böttger die Führung des FC Großen-Buseck aus. In Durchgang zwei lief Mamoudou Conde anstelle von Maurice Heil für den FSV Fernwald II auf. Mit einer deutlichen Führung des FC 1926 Großen-Buseck ging es in die Halbzeitpause. Merlin Krombach legte in der 50. Minute zum 4:0 für den FC Großen-Buseck nach. Wenig später kamen Tim Balser und Leon Schönberger per Doppelwechsel für Halim Guendogan und Daniel Jung auf Seiten des FSV Fernwald II ins Match (65.). Letztlich kam der FC 1926 Großen-Buseck gegen die Gäste zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Für den FC Großen-Buseck gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. In dieser Saison sammelte der FC 1926 Großen-Buseck bisher vier Siege und kassierte vier Niederlagen. Der FC Großen-Buseck ist seit drei Spielen unbezwungen.

Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Fernwald II bei.

Das nächste Mal ist der FC 1926 Großen-Buseck am 18.09.2022 gefordert, wenn man beim Türkiyemspor Gießen antritt. Für den FSV Fernwald II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TSV 05 Allendorf/Lahn empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema