Bloß nicht verlieren

16. September 2022, 15:49 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Ohetal/Frielendorf will wichtige Punkte im Kellerduell beim VfB Schrecksbach holen. Am vergangenen Samstag ging der VfB Schrecksbach leer aus – 2:3 gegen die SG Neukirchen/Röllshausen. Am letzten Spieltag nahm die SG Ohetal/Frielendorf gegen die SG Antrefftal/Wasenberg die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der VfB Schrecksbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Auf fremden Plätzen läuft es für Ohetal/Frielendorf bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler.

Beide Mannschaften liegen mit sieben Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Der VfB Schrecksbach wie auch die SG Ohetal/Frielendorf haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema