Bei SV Groß-Bieberau wachsen für SG Ueberau die Bäume in die Höhe

16. September 2022, 16:19 Uhr

Bei SV Groß-Bieberau wachsen für SG Ueberau die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ueberau muss mit einer schwarzen Serie von sechs Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SV Groß-Bieberau antreten. Der SV Groß-Bieberau gewann das letzte Spiel gegen die Germ. Ober-Roden II mit 2:0 und liegt mit 24 Punkten weit oben in der Tabelle.

Jüngst brachte der SV Hummetroth der SG Ueberau die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte der SV Groß-Bieberau selbstbewusst antreten. Die Defensive des Heimteams (sechs Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Dieburg-Odenwald zu bieten hat. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Groß-Bieberau zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat der SV Groß-Bieberau alle für sich entschieden.

Die SG Ueberau befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Groß-Bieberau vor. Die SG Ueberau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Groß-Bieberau zu stoppen. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Ueberau zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Dieses Spiel wird für die SG Ueberau sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Groß-Bieberau 21 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema