Bei FCA Gedern II hängen die Trauben hoch

17. September 2022, 13:19 Uhr

Bei FCA Gedern II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FCA Gedern will im Spiel gegen den VFR Rudingshain nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen die FSG Altenstadt war für den FCA Gedern II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann der VFR Rudingshain gegen die SG Usenborn/Bergheim mit 5:3.

Somit nimmt der VFR Rudingshain mit sechs Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

Mehr als Platz sechs ist für den FCA Gedern II gerade nicht drin. Das Heimteam weist bisher insgesamt drei Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Mit dem Gewinnen tat sich der FCA Gedern II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

11:18 – das Torverhältnis des VFR Rudingshain spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der VFR Rudingshain bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des VFR Rudingshain geraten. Die Offensive des FCA Gedern II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FCA Gedern II sind vier Punkte aus drei Spielen.

Der VFR Rudingshain hat mit dem FCA Gedern II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema