Reißt Schwalmstadt II das Ruder herum?

17. September 2022, 13:19 Uhr

Reißt Schwalmstadt II das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Zweitvertretung des 1. FC Schwalmstadt nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SG Niedergrenzebach/Ascherode? Zuletzt spielte Schwalmstadt II unentschieden – 1:1 gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld.

Die SG NA gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen die FSG Efze und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der 1. FC Schwalmstadt II musste schon 14 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Das Heimteam holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich Schwalmstadt II zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die SG Niedergrenzebach/Ascherode weist bisher insgesamt zwei Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Die Hintermannschaft des 1. FC Schwalmstadt II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG NA mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Schwalmstadt II sind vier Punkte aus drei Spielen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung: