Reitet FSG Wirb/Schup/Heck weiter die Erfolgswelle?

17. September 2022, 15:20 Uhr

Reitet FSG Wirb/Schup/Heck weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Weilm/Laubuseschb konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der FSG Wirb/Schup/Heck wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die FSG Wirb/Schup/Heck siegte im letzten Spiel gegen die SG Weinbachtal mit 4:2 und liegt mit 15 Punkten weit oben in der Tabelle. Die SG Weilmünster/Laubuse.

musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Villmar/Arfurt/Aumenau mit 2:5 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte die FSG Wirb/Schup/Heck selbstbewusst antreten. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Wirb/Schup/Heck.

Derzeit belegt das Weilm/Laubuseschb den ersten Abstiegsplatz. Die Gäste mussten schon 23 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte das Weilm/Laubuseschb bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft der SG Weilmünster/Laubuse. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Wirb/Schup/Heck mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten vier Spiele alle verloren: Das Weilm/Laubuseschb braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die FSG Wirb/Schup/Heck gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die FSG Wirb/Schup/Heck immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Die SG Weilmünster/Laubuse. geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte das Weilm/Laubuseschb nämlich insgesamt neun Zähler weniger als die FSG Wirb/Schup/Heck.

Vermarktung:

Mehr zum Thema