Wird SG Sickels ihren Favoritenstellung gerecht?
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte der RSV Margretenhaun selbstbewusst antreten. Gegenwärtig rangiert der RSV auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Hünsche lediglich einmal die Optimalausbeute.
Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 17 Punkte auf das Konto der SG Sickels und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit 28 geschossenen Toren gehört die SGS offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Sickelser – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Vor allem die Offensivabteilung der SG muss der RSV Margretenhaun in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Zweimal ging der RSV Margretenhaun bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der SG Sickels mit ansonsten fünf Siegen und zwei Remis.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve gehen die Gäste als Favorit ins Rennen. Der RSV Margretenhaun muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Sickels zu bestehen.

