Gundhelm/Hutten II spielt SV Uttrichshausen schwindelig

17. September 2022, 21:19 Uhr

Gundhelm/Hutten II spielt SV Uttrichshausen schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Zweitvertretung der SG Gundhelm/Hutten holte sich der SV Uttrichshausen eine 1:4-Schlappe ab. Gundhelm/Hutten II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Christopher Klüh trug sich in der 36. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ein Tor auf Seiten der SG Gundhelm/Hutten II machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 58. Minute brachte Peter Kohlhepp das Netz für die SG zum Zappeln. Anton Takunov war es, der in der 76. Minute das Spielgerät im Gehäuse der Spielgemeinschaft unterbrachte. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Kohlhepp bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (79.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Jan Eric Strauch, der das 4:1 aus Sicht von Gundhelm/Hutten II perfekt machte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gastgeber am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Uttrichshausen.

Für die SG Gundhelm/Hutten II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Gundhelm/Hutten II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Gundhelm/Hutten II bei.

Der SV Uttrichshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SVU findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte der SV bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Gundhelm/Hutten II tritt kommenden Samstag, um 18:00 Uhr, bei der TSV Weichersbach an. Bereits einen Tag vorher reist der SV Uttrichshausen zur SG Oberkalbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema