Beim fünften Versuch der erste Heimsieg
Für das erste Tor sorgte Andre Wingenfeld. In der 18. Minute traf der Spieler des TSV ins Schwarze. Felix Kluge erhöhte den Vorsprung der Langenbieberer nach 28 Minuten auf 2:0. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der Heimmannschaft in die Kabine. Marvin Richter schoss für die SKG Gersfeld in der 51. Minute das erste Tor. Das 3:1 für den TSV Langenbieber stellte Kluge sicher. In der 56. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der TSV Langenbieber baute die Führung aus, indem Fabian Hofmann zwei Treffer nachlegte (71./74.). Letztlich kam der TSV Langenbieber gegen die SKG Gersfeld zu einem verdienten 5:1-Sieg.
Für den TSV Langenbieber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der TSV Langenbieber findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der TSV Langenbieber erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Die SKG Gersfeld belegt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der SKG, was in den 44 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die Gersfelder taumeln durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Der TSV Langenbieber tritt am kommenden Sonntag bei der SG Schmalnau/Hettenhausen an, die SKG Gersfeld empfängt am selben Tag die SG Ulstertal.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können