Drei-Tore-Mann Haile reicht FSV Schneppenhausen nicht

18. September 2022, 18:19 Uhr

Drei-Tore-Mann Haile reicht FSV Schneppenhausen nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte die Zweitvertretung des SV Traisa einen 5:3-Erfolg gegen den FSV Schneppenhausen. Auf dem Papier ging der SV Traisa II als Favorit ins Spiel gegen den FSV Schneppenhausen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Dennis Hoffmann auf Seiten des SV Traisa II das 1:0 (40.). Ein Tor auf Seiten des Gastgebers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Aus der Ruhe ließ sich der FSV Schneppenhausen nicht bringen. Mulualem Tilahun Haile erzielte wenig später den Ausgleich (46.). Mit einem Wechsel – Vincent Crößmann kam für David Kernchen – startete der SV Traisa II in Durchgang zwei. Das 2:1 des SV Traisa II stellte Steffen Zoellner sicher (58.). Für den nächsten Erfolgsmoment des SV Traisa II sorgte Cedric Assmus (62.), ehe Hoffmann das 4:1 markierte (78.). Eine starke Leistung zeigte Haile, der sich mit einem Doppelpack für den FSV Schneppenhausen beim Trainer empfahl (82./83.). Felix Karn stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:3 für den SV Traisa II her (86.). Letzten Endes holte der SV Traisa II gegen den FSV Schneppenhausen drei Zähler.

Der SV Traisa II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Traisa II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte der SV Traisa II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Traisa II vier Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.

Der FSV Schneppenhausen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Stärke der Gäste liegt in der Offensive – mit insgesamt 18 erzielten Treffern. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des FSV Schneppenhausen alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der FSV Schneppenhausen in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der SV Traisa II tritt am kommenden Sonntag beim SV Erzhausen an, der FSV Schneppenhausen empfängt am selben Tag das Türk Gücü Darmstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema