Rossner erledigt SG Eschbach/Wernborn

18. September 2022, 18:19 Uhr

Rossner erledigt SG Eschbach/Wernborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der Reserve des FC Neu-Anspach gab es für die SG Eschbach/Wernborn nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 3:5. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Neu-Anspach II die Nase vorn.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Patrick Gilles sein Team in der 15. Minute. Gerome Dominic Rossner schockte die SG Eschbach/Wernborn und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Neu-Anspach II (20./38.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Arni Zejnullahu den Vorsprung des FC Neu-Anspach II auf 3:1 (45.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Für ruhige Verhältnisse sorgte Rossner, als er das 4:1 für den FC Neu-Anspach II besorgte (50.). Für das 2:4 der SG Eschbach/Wernborn zeichnete Philipp Brendel verantwortlich (52.). Rossner führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:2 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (55.). Felix Garth schoss die Kugel zum 3:5 für die SG Eschbach/Wernborn über die Linie (61.). Unter dem Strich verbuchte der FC Neu-Anspach II gegen die SG Eschbach/Wernborn einen 5:3-Sieg.

Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Neu-Anspach II. Der FC Neu-Anspach II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Bei der SG Eschbach/Wernborn präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (20). Die Lage der SG Eschbach/Wernborn bleibt angespannt. Gegen den FC Neu-Anspach II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit diesem Sieg zog der FC Neu-Anspach II an der SG Eschbach/Wernborn vorbei auf Platz fünf. Die SG Eschbach/Wernborn fiel auf die siebte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag reist der FC Neu-Anspach II zum SC Eintracht Oberursel, zeitgleich empfängt die SG Eschbach/Wernborn den TSV Vatanspor Bad Homburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema