Ein Mann, ein Punkt: Fey sichert das Remis

18. September 2022, 18:49 Uhr

Ein Mann, ein Punkt: Fey sichert das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Rommerode spuckte dem TSV Netra in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Über das Remis konnte sich der VfB Rommerode entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit TSV Netra.

Mirsen Abdi brachte die Heimmannschaft in der 14. Spielminute in Führung. Mit einem Tor Vorsprung für den VfB Rommerode ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Bjoern Fey traf zum 1:1 zugunsten des TSV Netra (52.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des VfB Rommerode mit dem TSV Netra kein Sieger ermittelt.

Der VfB Rommerode muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für den VfB Rommerode gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die bisherige Saisonbilanz des VfB Rommerode bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Der VfB Rommerode ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit beeindruckenden 25 Treffern stellt der TSV Netra den besten Angriff der A-Liga Werra-Meißner, allerdings fand der VfB Rommerode diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Nur einmal gab sich der TSV Netra bisher geschlagen. Die Gäste blieben auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Kommenden Freitag (18:15 Uhr) bekommt der VfB Rommerode Besuch von der SG Pfaffenbachtal/S. Am 02.10.2022 empfängt der TSV Netra in der nächsten Partie die SG Kammerbach/Berkatal.

Kommentieren