TSV Großen-Linden rückt auf Platz sieben vor

18. September 2022, 19:19 Uhr

TSV Großen-Linden rückt auf Platz sieben vor © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Großen-Linden kam am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen die Reserve des FC TuBa Pohlheim.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Für den Führungstreffer des TSV Großen-Linden zeichnete Gideon Opoku-Antwi verantwortlich (56.). Abdessalam Aljefal stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die Gäste her (90.). Zum Schluss feierte der TSV Großen-Linden einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC TuBa Pohlheim II.

Trotz der Niederlage fiel der FC TuBa Pohlheim II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei den Gastgebern. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Großen-Linden in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien rief der TSV Großen-Linden konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Großen-Linden bei. In dieser Saison sammelte der FC TuBa Pohlheim II bisher fünf Siege und kassierte vier Niederlagen.

Kommenden Sonntag (13:30 Uhr) tritt der FC TuBa Pohlheim II beim SV Staufenberg an, schon drei Tage vorher muss der TSV Großen-Linden seine Hausaufgaben bei der Zweitvertretung des FSV Fernwald erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema