SG 1928 Frankfurt bleibt nur der Ehrentreffer

18. September 2022, 19:19 Uhr

SG 1928 Frankfurt bleibt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Nieder-Eschbach hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der SG 1928 Frankfurt das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 6:1 für den TuS Nieder-Eschbach. Damit wurde der TuS Nieder-Eschbach der Favoritenrolle vollends gerecht.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Alexandre Monteiro Dias traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Die Pausenführung des TuS Nieder-Eschbach fiel knapp aus. Mit einem schnellen Doppelpack (46./51.) zum 3:0 schockte Monteiro Dias die SG 1928 Frankfurt. Beim TuS Nieder-Eschbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte k. A. für Alexendre Mbonigaba in die Partie. Die SG 1928 Frankfurt stellte in der 56. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Zlatan Perosevic, Tunai Ismailovski und Ugur Kara für Gökhan Arslan, Desmond Denson und Deniz Dogan auf den Platz. Marcel Klassen baute den Vorsprung des TuS Nieder-Eschbach in der 60. Minute aus. Ismailovski erzielte in der 62. Minute den Ehrentreffer für die SG 1928 Frankfurt. Jan Moy (77.) und A. (80.) brachten dem TuS Nieder-Eschbach mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Am Ende kam der TuS Nieder-Eschbach gegen die SG 1928 Frankfurt zu einem verdienten Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TuS Nieder-Eschbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Nieder-Eschbach. Der TuS Nieder-Eschbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die SG 1928 Frankfurt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der Gäste liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 34 Gegentreffer fing. Die SG 1928 Frankfurt taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Am nächsten Sonntag reist der TuS Nieder-Eschbach zum FC Maroc Ffm, zeitgleich empfängt die SG 1928 Frankfurt den SV Blau-Gelb Ffm.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema