Aktas schießt Münchh./Dutenh. II ab

18. September 2022, 19:20 Uhr

Aktas schießt Münchh./Dutenh. II ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Amedspor Wetzlar erreichte einen 3:0-Erfolg bei der Reserve von Münchh./Dutenh. Damit wurde der FC Amedspor Wetzlar der Favoritenrolle vollends gerecht.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Sedat Aktas mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SC Münchholzh./Dutenh. II. Das Amedspor Wetzlar nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Doppelpack für den Gast: Nach seinem zweiten Tor (67.) markierte Aktas wenig später seinen dritten Treffer (74.). Die 0:3-Heimniederlage von Münchh./Dutenh. II war Realität, als Schiedsrichter Sabine Mandler (Wetzlar) die Partie letztendlich abpfiff.

Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des SC Münchholzh./Dutenh. II alles andere als positiv.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Amedspor Wetzlar im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Saison des Amedspor Wetzlar verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der FC Amedspor Wetzlar nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

Das Amedspor Wetzlar wandert mit nun 19 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Münchh./Dutenh. II gegenwärtig trist aussieht.

Der SC Münchholzh./Dutenh. II hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 30.09.2022 gegen den FC Schöffengrund. Der FC Amedspor Wetzlar tritt am Donnerstag bei der Zweitvertretung der TSF Heuchelheim an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema