Grebenstein bringt den Sieg
Luca Versen brachte das Heimteam in der 28. Spielminute in Führung. Zur Pause war der Tuspo Nieste im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Dino Kardovic vom SV Türkgücü KS II seinen Teamkameraden Süleyman Eryürük. Kardovic versenkte den Ball in der 50. Minute im Netz des Tuspo Nieste. Der Tuspo Nieste stellte in der 71. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Fynn Niklas Dröse, Ricardo Gundlach und Felix Grebenstein für Dennis Wagner, Hannes Przybilla und Kevin Gunkel auf den Platz. Dass der Tuspo Nieste in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Grebenstein, der in der 79. Minute zur Stelle war. Am Schluss siegte der Tuspo Nieste gegen den SV Türkgücü Kassel II.
Trotz der drei Zähler machte der Tuspo Nieste im Klassement keinen Boden gut. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Tuspo Nieste bei.
Derzeit belegt der SV Türkgücü KS II den ersten Abstiegsplatz. Der Gast musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Türkgücü Kassel II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Gewinnen hatte beim SV Türkgücü KS II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Am Sonntag empfängt der Tuspo Nieste die Reserve des CSC 03 Kassel. Der SV Türkgücü Kassel II erwartet am Donnerstag den RSV Eintracht Vellmar.

