SSV Sechshelden hat die Nase vorn
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SC Münchholzh./Dutenh. und den SSV Sechshelden ohne Torerfolg in die Kabinen. Jannis Peter Mittwoch brach für den SSV Sechshelden den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. In der 80. Minute stellten die Gäste personell um: Per Doppelwechsel kamen Peter Spanrunft und Pascal Beck auf den Platz und ersetzten Dennis Brandenburger und Mittwoch. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten des SSV Sechshelden.
Mit zehn gesammelten Zählern hat das Münchholzh./Dutenh. den achten Platz im Klassement inne. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. Die Situation beim SC Münchholzh./Dutenh. bleibt angespannt. Gegen den SSV Sechshelden kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der SSV Sechshelden befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff weist der SSV Sechshelden deutliche Schwächen auf, was die nur elf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der SSV Sechshelden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.
Am nächsten Sonntag reist das Münchholzh./Dutenh. zum SSV Edelweiß Medenbach, zeitgleich empfängt der SSV Sechshelden die SG Reiskirchen/Ndw.

