SG Selters II verdirbt OSV Limburg die Laune

18. September 2022, 20:19 Uhr

SG Selters II verdirbt OSV Limburg die Laune © SPM Sportplatz Media GmbH

Der OSV Limburg war als Siegesanwärter bei der Reserve der SG Selters angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Über das Remis konnte sich die SG Selters II entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit OSV Limburg.

Der OSV Limburg geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Justin Wolter das schnelle 1:0 für die SG Selters II erzielte. Der OSV Limburg kam durch ein Eigentor der SG Selters II in der 44. Minute zum Ausgleich. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der Schlusspfiff durch Schiedsrichter Mhamed El Ouarti (Hattersheim am Main) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Die SG Selters II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der A-Liga Limburg-Weilburg. Der Angriff ist bei der SG Selters II die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte die SG Selters II bislang. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SG Selters II noch ausbaufähig. Nur einen von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Ein Punkt reichte dem OSV Limburg, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 13 Punkten steht der Gast auf Platz sieben. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des OSV Limburg bei.

Am nächsten Sonntag reist die SG Selters II zur SG WPD, zeitgleich empfängt der OSV Limburg die SG Heringen/Mensfelden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema