VfR Wickenrode spielt Pfaffenbachtal/S. schwindelig
Thorsten Iba brachte Pfaffenbachtal/S. in der achten Minute nach vorn. Benjamin Nickel trug sich in der 21. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Christian Eichler brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des VfR Wickenrode über die Linie (75.). Constantin Mündel beseitigte mit seinen Toren (82./90.) die letzten Zweifel am Sieg des Gasts. Zum Schluss feierte der VfR Wickenrode einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Pfaffenbachtal/S.
Der Angriff ist bei Pfaffenbachtal/S. die Problemzone. Nur elf Treffer erzielte der Gastgeber bislang. In dieser Saison sammelte Pfaffenbachtal/S. bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen. Die Lage der SG Pfaffenbachtal/S. bleibt angespannt. Gegen den VfR Wickenrode musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die Offensive des VfR Wickenrode in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Pfaffenbachtal/S. war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 19-mal schlugen die Angreifer des VfR Wickenrode in dieser Spielzeit zu. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des VfR Wickenrode. Der VfR Wickenrode ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am kommenden Freitag trifft die SG Pfaffenbachtal/S. auf den VfB Rommerode, der VfR Wickenrode spielt am selben Tag gegen den SSV Witzenhausen.

