Torloses Remis zwischen TSV 1899 Goddelau und Hillal Rüsselsheim
Redouan Bouyardan musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Houdaifa Nasri weiter. Bis der Unparteiische Uwe Hildenbeutel (Michelstadt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
Der TSV 1899 Goddelau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm des TSV 1899 Goddelau stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.
Der FC Hillal Rüsselsheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die bisherige Saisonbilanz von Hillal Rüsselsheim bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der TSV 1899 Goddelau tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, bei der TSG Messel an. Bereits drei Tage vorher reist der FC Hillal Rüsselsheim zur SG Modau.

