SG Sotzbach/Birstein weiter auf der Erfolgsspur?
Damit liegt der SV Germania Horbach mit 13 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte die SG Sotzbach/Birstein selbstbewusst antreten. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der SGSB mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Spielgemeinschaft dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Germania Horbach erst vier Zähler für sich. Der bisherige Ertrag des SVG in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die Germanen sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Die Hintermannschaft der Horbacher ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Sotzbach/Birstein mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

