FSG Hohenroda kämpft sich zum Punkt
Das erste Tor des Spiels ging an Dittlofrod/Körnbach. Allerdings gelang dies nur mithilfe der FSG Hohenroda: 1:0 für die SG Dittlofrod/Körnbach durch ein Eigentor in der 24. Minute. Für das 2:0 von Dittlofrod/Körnbach zeichnete Levin Baumgart verantwortlich (29.). Marlon Weitz nutzte die Chance für die FSG Hohenroda und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Mit einem Tor Vorsprung für die SG Dittlofrod/Körnbach ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Jörn Rosenthal witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die FSG Hohenroda ein (54.). Leonhard Käsmann versenkte die Kugel zum 3:2 (58.). Die Führung hielt allerdings nur sechs Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für die FSG Hohenroda (64.). Letztlich trennten sich Dittlofrod/Körnbach und die FSG Hohenroda remis.
Offensiv konnte der SG Dittlofrod/Körnbach in der Kreisoberliga Fulda-Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 22 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.
Beide Mannschaften haben 19 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass die SG mit einer Bilanz von 22:12 auf dem zweiten Tabellenplatz steht – knapp vor der FSG Hohenroda (19:14 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Zuletzt lief es erfreulich für die FSG Hohenroda, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. In den letzten fünf Partien rief Dittlofrod/Körnbach konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Während die Sportgemeinschaft am kommenden Samstag die SG Wildeck empfängt, bekommt es die FSG Hohenroda am selben Tag mit der SG Gudegrund zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können