Behält DJK SV Sparta Bürgel Rückenwind?

24. September 2022, 15:19 Uhr

Behält DJK SV Sparta Bürgel Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet die SG Nieder-Roden den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der DJK SV Sparta Bürgel wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Bei der Germania Klein-Krotzenburg gab es für die SG Nieder-Roden am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage.

Der DJK SV Sparta Bürgel dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FC 1906 Erlensee II zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Dreimal ging die SG Nieder-Roden bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Der Defensivverbund des DJK SV Sparta Bürgel ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 13 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Gast verbuchte fünf Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den DJK SV Sparta Bürgel dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Nieder-Roden geraten. Die Offensive des DJK SV Sparta Bürgel trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Trumpft die SG Nieder-Roden auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem DJK SV Sparta Bürgel (2-2-0) eingeräumt. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der DJK SV Sparta Bürgel als Favorit ins Rennen. Die SG Nieder-Roden muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den DJK SV Sparta Bürgel zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema