Tuspo Grebenstein schielt nach oben

24. September 2022, 15:19 Uhr

Tuspo Grebenstein schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG HNU lief es zuletzt wie am Schnürchen – der Tuspo Grebenstein wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Am vergangenen Samstag ging die SG HNU leer aus – 0:3 gegen den SV Türkgücü Kassel. Der Tuspo Grebenstein siegte im letzten Spiel gegen Türkgücü Kassel mit 4:1 und liegt mit 13 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Daheim hat die SG HNU die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert die Heimmannschaft das Tabellenende der Gruppenliga Kassel 2. Die Offensive der SG HNU zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In dieser Saison sammelte die SG HNU bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG HNU lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mehr als Platz acht ist für den Tuspo Grebenstein gerade nicht drin. Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Tuspo insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Die Grebensteiner treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG HNU geraten. Die Offensive des Tuspo Grebenstein trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Gegen die SG HNU sind für den Tuspo Grebenstein drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften