SV Rainrod will Erfolgsserie ausbauen

24. September 2022, 15:24 Uhr

SV Rainrod will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1.FC Rommelhausen fordert im Topspiel den SV Rainrod heraus. Der SV Rainrod hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. mit 2:1. Letzte Woche gewann der 1.FC Rommelhausen gegen SV Seemental II mit 4:3. Damit liegt der 1.FC Rommelhausen mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Mit 20 Punkten aus acht Partien ist der SV Rainrod noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. An den Gastgebern gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Büdingen. Der SV Rainrod ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Der 1.FC Rommelhausen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 29 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des 1.FC Rommelhausen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der 1.FC Rommelhausen vor. Der SV Rainrod muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des 1.FC Rommelhausen zu stoppen. Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte der SV Rainrod selbstbewusst antreten. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gesiegt.

Der 1.FC Rommelhausen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe