Der Primus kommt

24. September 2022, 15:23 Uhr

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV/VfR Groß-Felda hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die FSG Kirtorf zum Gegner. Der TV/VfR Groß-Felda musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Schwalmtal mit 0:1 geschlagen geben. Gegen den SV 1927 Harbach war für die FSG Kirtorf im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Zweimal ging der TV/VfR Groß-Felda bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Beeindruckend ist die Abschlussstärke der FSG Kirtorf. Durchschnittlich trifft der Gast mehr als zweimal pro Begegnung. Die FSG Kirtorf tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Trumpft der TV/VfR Groß-Felda auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der FSG Kirtorf (2-1-0) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Formal ist das Heimteam im Spiel gegen die FSG Kirtorf nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TV/VfR Groß-Felda Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe