Langstadt/Babenhaus. schielt nach oben

24. September 2022, 15:22 Uhr

Langstadt/Babenhaus. schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Langstadt/Babenhaus. will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen den SKV Büttelborn ausbauen. Letzte Woche siegte das Langstadt/Babenhaus. gegen den FC Fürth mit 4:2. Damit liegt die SG Langstadt/Babenhausen mit zwölf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Zuletzt kassierte der SKV Büttelborn eine Niederlage gegen den TSV Seckmauern – die dritte Saisonpleite.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SG Langstadt/Babenhausen stets gesorgt, mehr Tore als das Heimteam (41) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Darmstadt. Mit vier Siegen in Folge ist das Langstadt/Babenhaus. so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SKV Büttelborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Langstadt/Babenhausen vor. Der SKV Büttelborn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Langstadt/Babenhaus. zu stoppen. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Auch wenn der SKV Büttelborn mit drei Niederlagen seltener verlor, steht die SG Langstadt/Babenhausen mit zwölf Punkten auf Platz sieben und damit vor dem SKV Büttelborn.

Das Langstadt/Babenhaus. oder der SKV Büttelborn? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema