SG KILOHA II möchte nachlegen

24. September 2022, 15:22 Uhr

SG KILOHA II möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TSV Spangenberg auf die Reserve der SG KILOHA. Letzte Woche gewann der TSV Spangenberg gegen die SG Fuldalöwen/Beisetal mit 2:0. Somit belegt der TSV Spangenberg mit sechs Punkten den neunten Tabellenplatz.

Die SG KILOHA II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Edermünde II zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Die Ausbeute der Offensive ist beim TSV Spangenberg verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte der TSV Spangenberg bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Mit 28 Toren fing sich die SG KILOHA II die meisten Gegentore der A-Liga Schwalm-Eder 1 ein. Nur einmal ging die SG KILOHA II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Wenn die SG KILOHA II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG KILOHA II (28). Aber auch beim TSV Spangenberg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (14). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TSV Spangenberg belegt mit sechs Punkten den neunten Rang, während die SG KILOHA II mit drei Zählern weniger auf Platz elf rangiert.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.