Bei Türkgücü Wetzlar wachsen für FC Werdorf die Bäume in die Höhe

24. September 2022, 15:21 Uhr

Bei Türkgücü Wetzlar wachsen für FC Werdorf die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FC Werdorf steht bei der Türkgücü Wetzlar eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich die Türkgücü Wetzlar geschlagen geben, als man gegen die SG Dietzhölztal die zweite Saisonniederlage kassierte. Der FC Werdorf erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem TuSpo Nassau Beilstein hervor.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte die Türkgücü Wetzlar selbstbewusst antreten. Mit 15 gesammelten Zählern haben die Gastgeber den vierten Platz im Klassement inne. Die Defensive der Türkgücü Wetzlar (sieben Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Wetzlar West zu bieten hat.

Der FC Werdorf ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit erschreckenden 26 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Sieben Partien, sieben Niederlagen. Die Bilanz des Tabellenletzten spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Werdorf geraten. Die Offensive der Türkgücü Wetzlar trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Keine leichte Aufgabe für den FC Werdorf. Die Türkgücü Wetzlar hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den FC Werdorf aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema