Für SG Rommerz beginnt die Rückrunde

24. September 2022, 15:49 Uhr

Für SG Rommerz beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Zweitvertretung der SG Kressenbach/Ulmbach steht bei der SG Rommerz eine schwere Aufgabe bevor. Während die SG Rommerz nach dem 5:0 über die SG Marborn mit breiter Brust antritt, musste sich die SG KU II zuletzt mit 0:10 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte die SG Rommerz selbstbewusst antreten. Die Rommerzer belegen mit 16 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mit nur sechs Gegentoren hat die SGR die beste Defensive der A-Liga Schlüchtern. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Blau-Weißen mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Die Gastgeber sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kressenbach/Ulmbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Die Spielgemeinschaft steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gast musste schon 42 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach neun Spielen verbucht die SG KU II zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen schaffte die SG Kressenbach/Ulmbach II lediglich einen Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG KU II geraten. Die Offensive der SG Rommerz trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Für die SG Kressenbach/Ulmbach II wird es sehr schwer, bei der SG Rommerz zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe