Negativserie bei Bürstadt

24. September 2022, 15:50 Uhr

Negativserie bei Bürstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will der VfR Bürstadt gegen SV/BSC Mörlenbach dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Das letzte Ligaspiel endete für SV/BSC Mörlenbach mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen FSV Rimbach.

Am letzten Spieltag kassierte Bürstadt die vierte Saisonniederlage gegen den SC Rodau 1972.

SV/BSC Mörlenbach steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zwei Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Heimmannschaft zu Buche.

Der VfR Bürstadt befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit dem Gewinnen tat sich der Verein für Rasensport zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der VfR den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gasts (18). Aber auch bei SV/BSC Mörlenbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (15).

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht SV/BSC Mörlenbach als Favorit ins Rennen. Bürstadt muss alles in die Waagschale werfen, um gegen SV/BSC Mörlenbach zu bestehen.