Wichtiger Dreier für VfR Groß-Gerau II
Auf dem Platz erwies sich VfR Groß-Gerau II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.
Adnan Baytemür brachte sein Team in der 33. Minute nach vorn. Zur Pause behielt VfR Groß-Gerau II die Nase knapp vorn. Ayoub Mahmoud beseitigte mit seinen Toren (76./78.) die letzten Zweifel am Sieg des Gastgebers. David Alexander Seidel gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Ligaprimus (81.). Am Ende kam VfR Groß-Gerau II gegen die SG Trebur-Astheim zu einem verdienten Sieg.
VfR Groß-Gerau II konnte sich gegen die SG Trebur-Astheim auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. An VfR Groß-Gerau II gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Groß-Gerau. VfR Groß-Gerau II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.
Nach acht gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto der SG Trebur-Astheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die gute Bilanz der SG Trebur-Astheim hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Trebur-Astheim bisher fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.
VfR Groß-Gerau II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Nächster Prüfstein für VfR Groß-Gerau II ist die Reserve des SV VFR Dersim Rüsselsheim (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SG Trebur-Astheim misst sich am selben Tag mit SG Eintracht Rüsselsheim (15:00 Uhr).

