Träbing schnürt Doppelpack gegen Lichtenauer FV II

25. September 2022, 17:49 Uhr

Träbing schnürt Doppelpack gegen Lichtenauer FV II © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen der Zweitvertretung der SG Klei/Hun/Doh und der Reserve des Lichtenauer FV an diesem achten Spieltag. Die SG Klei/Hun/Doh II wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Kevin Träbing brachte den Lichtenauer FV II in der 32. Minute ins Hintertreffen. Ehe der Schiedsrichter Erwin Schellhase (Sontra) die Protagonisten zur Pause bat, traf Atakan Polat zum 1:1 zugunsten der Gäste (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In der 51. Minute brachte Daniel Seelig den Ball im Netz der SG Klei/Hun/Doh II unter. Niklas Fuhrmann ließ sich in der 78. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den Gastgeber. Sechs Minuten später ging die SG Klei/Hun/Doh II durch den zweiten Treffer von Träbing in Führung. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Klei/Hun/Doh II den Lichtenauer FV II 3:2.

Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Klei/Hun/Doh II bei. Die SG Klei/Hun/Doh II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der Lichtenauer FV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte der Lichtenauer FV II bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Für den Lichtenauer FV II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Die SG Klei/Hun/Doh II setzte sich mit diesem Sieg vom Lichtenauer FV II ab und nimmt nun mit 14 Punkten den dritten Rang ein, während der Lichtenauer FV II weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Klei/Hun/Doh II auf den FC Großalmerode II, der Lichtenauer FV II spielt am selben Tag gegen den SV Reichensachsen II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema