SV Frankfurt Nord nicht zu stoppen

25. September 2022, 18:20 Uhr

SV Frankfurt Nord nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

SV Frankfurt Nord hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der Reserve der Concordia Eschersheim das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 5:1 für SV Frankfurt Nord. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Frankfurt Nord heißen konnte.

Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Maik Wagner brachte die Conc. Eschersheim II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 18. und 26. Minute vollstreckte. Emrah Tahirovic baute den Vorsprung von SV Frankfurt Nord in der 36. Minute aus. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Ussama Djellakh auf Seiten der Concordia Eschersheim II das 1:3 (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der vierte Streich von SV Frankfurt Nord war Advan Cakiqi vorbehalten (69.). Goekhan Temur gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Gast (85.). Ein starker Auftritt ermöglichte SV Frankfurt Nord am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die Conc. Eschersheim II.

Bei der Concordia Eschersheim II präsentierte sich die Abwehr angesichts 21 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). Durch diese Niederlage fallen die Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun zurück. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Conc. Eschersheim II bei.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SV Frankfurt Nord in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. SV Frankfurt Nord ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und ein Unentschieden. SV Frankfurt Nord scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nächster Prüfstein für die Concordia Eschersheim II ist der FC Germania Enkheim (Sonntag, 15:30 Uhr). SV Frankfurt Nord misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung der FG Seckbach 02 (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema