Tuspo Nieste untermauert Heimstärke
Für den Führungstreffer des CSC 03 Kassel II zeichnete Armond Fetahi verantwortlich (8.). Ricardo Gundlach schoss für den Tuspo Nieste in der 18. Minute das erste Tor. Nach nur 21 Minuten verließ Nevzat Kominov vom CSC 03 Kassel II das Feld, Vincenzo Rotolo kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. In der 73. Minute stellte der Tuspo Nieste personell um: Per Doppelwechsel kamen Sven Bischoff und Jens Veit auf den Platz und ersetzten Felix Grebenstein und Kevin Gunkel. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Luca Versen einen Treffer für die Gastgeber im Ärmel hatte (85.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Maximilian Pick, der das 3:1 aus Sicht des Tuspo Nieste perfekt machte (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Tuspo Nieste den CSC 03 Kassel II 3:1.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Tuspo Nieste in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der Tuspo Nieste knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Tuspo Nieste fünf Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den Tuspo Nieste, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der CSC 03 Kassel II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erst zwölf erzielten Toren haben die Gäste im Angriff Nachholbedarf. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des CSC 03 Kassel II alles andere als positiv. Der CSC 03 Kassel II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Der Tuspo Nieste ist am Sonntag auf Stippvisite bei der Spvgg. Olympia Kassel. Der CSC 03 Kassel II tritt am Mittwoch beim RSV Eintracht Vellmar an.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können