TSV Zierenberg lässt es richtig krachen
Balcan Sari brachte Türkgücü Kassel in der 14. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause wusste der TSV Zierenberg eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Karim Belarbi versenkte die Kugel zum 2:0 für das Heimteam (48.). Ab der 70. Minute bereicherte der für Ante Grgic eingewechselte Niels Willer den TSV Zierenberg im Vorwärtsgang. Das 1:2 des SV Türkgücü Kassel stellte Memduh Eryilmaz sicher (83.). Für das 3:1 des TSV Zierenberg zeichnete Florian Schäfer verantwortlich (84.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Willer, der das 4:1 aus Sicht des TSV Zierenberg perfekt machte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Zierenberg am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Türkgücü Kassel.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Zierenberg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der TSV Zierenberg derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der TSV Zierenberg konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
37 Tore kassierte der SV Türkgücü Kassel bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Gruppenliga Kassel 2. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive von Türkgücü Kassel strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der SV Türkgücü Kassel bis jetzt erst 13 Treffer erzielte. Türkgücü Kassel musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Türkgücü Kassel insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang Türkgücü Kassel auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Der TSV Zierenberg tritt am kommenden Samstag beim Tuspo Grebenstein an, der SV Türkgücü Kassel empfängt am selben Tag den Melsunger FV.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können