Kienholz erzielt gegen Allendorf/Lahn spätes Remis

25. September 2022, 18:49 Uhr

Kienholz erzielt gegen Allendorf/Lahn spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen dem TSV 05 Allendorf/Lahn und der Reserve der FSG Biebertal endete 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war die FSG Biebertal II mitnichten. Die FSG Biebertal II kam gegen das Allendorf/Lahn zu einem achtbaren Remis.

Kevin Kienholz brachte den TSV 05 Allendorf/Lahn in der 15. Minute ins Hintertreffen. Mit einem schnellen Doppelpack (38./40.) zum 2:1 schockte Martin Mülln die FSG Biebertal II und drehte das Spiel. Mit einem Tor Vorsprung für das Allendorf/Lahn ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Bei der FSG Biebertal II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Rene Willershausen für Sascha Fuchs in die Partie. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Kienholz mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Letztlich gingen der TSV 05 Allendorf/Lahn und die FSG Biebertal II mit jeweils einem Punkt auseinander.

Das Allendorf/Lahn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Zwei Siege, ein Remis und sieben Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV 05 Allendorf/Lahn bei. Die letzten Auftritte waren mager, sodass das Allendorf/Lahn nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert die FSG Biebertal II das Tabellenende der A-Liga Gießen. Mit erschreckenden 43 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga.

Am nächsten Sonntag reist der TSV 05 Allendorf/Lahn zur Zweitvertretung des FC TuBa Pohlheim, zeitgleich empfängt die FSG Biebertal II die FSG Villingen/N./H.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema