Joker Parlov sticht

25. September 2022, 18:49 Uhr

Joker Parlov sticht © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Dietzenbach und der TSV Dudenhofen lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Gegen den FC Dietzenbach setzte es für den TSV Dudenhofen eine ungeahnte Pleite.

Özer Bozkurt versenkte die Kugel zum 1:0 (7.). Marco Mueller war zur Stelle und markierte das 1:1 des TSV Dudenhofen (14.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Beim FC Dietzenbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Kristijan Parlov für Iraj Kanawezi in die Partie. Das 2:1 des FCD stellte Vanik Saroyan Grigoryan sicher (51.). Der TSV Dudenhofen zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Marek Hartmann (53.) und Gianpiero Iantorno (62.) mit ihren Treffern das Spiel. Durchsetzungsstark zeigte sich der FC Dietzenbach, als Bozkurt (72.) und Parlov (80.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Ingmar Schnurr (Wiesbaden) feierten die Dietzenbacher einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Dudenhofen.

Beim FC Dietzenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (21). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gastgeber im Klassement nach vorne und belegen jetzt den elften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der FC Dietzenbach bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Trotz der Niederlage fiel der TSV Dudenhofen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der TSV Dudenhofen nur sechs Zähler.

Während der FC Dietzenbach am kommenden Mittwoch die SG Egelsbach empfängt, bekommt es der TSV Dudenhofen am selben Tag mit der TSV Heusenstamm zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema