Kurz vor Schluss: Schöppner trifft zum Sieg
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei lief Konstantin Zimmermann anstelle von Cayan Kayaalp für die SG Johannesberg II auf. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Andre Waldmann mit seinem Treffer für Kleinlüder/Hainzell die turbulente Schlussphase einläutete (75.). Tim Marquardt witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SG Johannesberg II ein (84.). Simon Schöppner wurde zum Helden des Spiels, als er die SG Kleinlüder/Hainzell mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (87.) doch noch in Front brachte. Schließlich sprang für die Spielgemeinschaft gegen die SG Johannesberg II ein Dreier heraus.
Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als die SG Johannesberg II. Man kassierte bereits 23 Tore gegen sich. Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die SGJ derzeit auf dem Konto.
Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Kleinlüder/Hainzell bei.
Die SG Johannesberg II tritt kommenden Samstag, um 12:45 Uhr, bei der Zweitvertretung des SV Müs an. Zwei Tage später empfängt die SG Kleinlüder/Hainzell den VfL Lauterbach.

