Gebrauchter Tag für Spvgg. Langenselbold
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Sufian El Bakali Kassimi vom FC Hochstadt, der in der elften Minute vom Platz musste und von Faruk Hogic ersetzt wurde. Ehe der Referee Tom Wagner (Frankfurt am Main) die Protagonisten zur Pause bat, traf k.A. k.A. zum 1:0 zugunsten des FCH (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Hochstädter, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der 72. Minute erhöhte Dimitrios Ferguson auf 2:0 für die Gäste. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Hogic, der das 3:0 aus Sicht des FC Hochstadt perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte der FC Hochstadt gegen die Spvgg. Langenselbold einen Sieg.
Die Spvgg. Langenselbold muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Insbesondere an vorderster Front kommt die Spvgg. Langenselbold nicht zur Entfaltung, sodass nur 13 erzielte Treffer auf das Konto der Spvgg. Langenselbold gehen. Die Spvgg. Langenselbold baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Das bisherige Schlusslicht, der FC Hochstadt, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position 16. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der FC Hochstadt deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der FC Hochstadt in diesem Ranking auf.
Der FC Hochstadt fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. In dieser Saison sammelte die Spvgg. Langenselbold bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt die Spvgg. Langenselbold beim FSV Bischofsheim an, schon drei Tage vorher muss der FC Hochstadt seine Hausaufgaben beim VfR Kesselstadt erledigen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können