Anschlusstor von Köksal bleibt nur ein Ehrentreffer
Mika Dechant brachte die Gäste in der zwölften Minute in Front. Bereits in der 13. Minute erhöhte Yannick Noah Alter den Vorsprung des FC Karben. Kaan Köksal verkürzte für die Spvgg. Oberrad später in der 21. Minute auf 1:2. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Florian Kurtz in der 30. Minute. Bei der Spvgg. Oberrad änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Luca Longhitano ersetzte Stanko Budimir. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Moritz Michel brachte den FC Karben in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (56.). Wenig später kamen Tim Brunotte Martinez und Jakob Will per Doppelwechsel für Michel und Alter auf Seiten des FC Karben ins Match (72.). Letztlich fuhr der FC Karben einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Spvgg. Oberrad bei. Der letzte Dreier liegt für die Nullfünfer bereits drei Spiele zurück.
Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Karben. In den letzten fünf Partien rief der FC Karben konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Der FC Karben setzte sich mit diesem Sieg von der Spvgg. Oberrad ab und belegt nun mit 15 Punkten den sechsten Rang, während die Spielvereinigung 05 weiterhin zehn Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Am Freitag muss die Spvgg. Oberrad beim FSV Friedrichsdorf ran, zeitgleich wird der FC Karben vom FC Kalbach in Empfang genommen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können