FC Lorbach deklassiert Geiß-Nidda/Steinb-GH

25. September 2022, 18:50 Uhr

FC Lorbach deklassiert Geiß-Nidda/Steinb-GH © SPM Sportplatz Media GmbH

FC Lorbach fertigte die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:0 ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von FC Lorbach. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Philip Bielinski brachte das Geiß-Nidda/Steinb-GH per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 21. und 45. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Bielinski vollendete zum dritten Tagestreffer in der 62. Spielminute. Den Vorsprung von FC Lorbach ließ Sammy Wiesner in der 70. Minute anwachsen. Bielinski führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (76.). Paul Podoljaka stellte schließlich in der 83. Minute mit einem Elfmeter den 6:0-Sieg für FC Lorbach sicher. Die Gäste überrannten die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH förmlich mit sechs Toren und fahren so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Das Geiß-Nidda/Steinb-GH muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei. Gewinnen hatte bei der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

In der Defensive von FC Lorbach griffen die Räder ineinander, sodass FC Lorbach im bisherigen Saisonverlauf erst neunmal einen Gegentreffer einsteckte. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Lorbach.

Das Geiß-Nidda/Steinb-GH tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 05.10.2022, bei der FSG Altenstadt an. Der nächste Gegner von FC Lorbach, welcher in zwei Wochen, am 09.10.2022, empfangen wird, ist die Reserve des FCA Gedern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema