SG Selters II bricht bei SG WPD ein
Rafael Busch nutzte die Chance für die SG WPD und beförderte in der achten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause reklamierte die SG WPD eine knappe Führung für sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Jonas Brunner von der SG Selters II seinen Teamkameraden Jan Eufinger. Raphael Scholz trug sich in der 50. Spielminute in die Torschützenliste ein. Busch beseitigte mit seinen Toren (65./87.) die letzten Zweifel am Sieg der SG WPD. Wenig später kamen Johannes Heidrich und Florian Philippsen per Doppelwechsel für Tristan Kasteleiner und Nico Homburg auf Seiten der SG Selters II ins Match (65.). Am Ende kam die SG WPD gegen den Gast zu einem verdienten Sieg.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG WPD im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG WPD. Zuletzt lief es erfreulich für die SG WPD, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Die SG Selters II bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Im Sturm der SG Selters II stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die SG Selters II deutlich. Insgesamt nur einen Zähler weist die SG Selters II in diesem Ranking auf.
Die SG WPD stellt sich am Donnerstag (19:30 Uhr) bei der SG Heringen/Mensfelden vor, zwei Tage vorher und zur selben Zeit empfängt die SG Selters II die SG Weinbachtal.

