TSV Wolfsanger überrollt AnadoluSpor Baunatal
In der 45. Minute verwandelte Dennis Salioski dann einen Elfmeter für die Gäste zum 1:0. Ein Tor auf Seiten des Tabellenführers machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Gianluca Urbano erhöhte den Vorsprung des TSV Wolfsanger nach 75 Minuten auf 2:0. Linor Demaj brachte den TSV Kassel-Wolfsanger in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (84.). Kristian Noja baute den Vorsprung des TSV Wolfsanger in der 88. Minute aus. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lukas Haack, der das 5:0 aus Sicht des TSV Kassel-Wolfsanger perfekt machte (89.). Der TSV Wolfsanger überrannte AnadoluSpor Baunatal förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
AnadoluSpor Baunatal belegt mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Fünf Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei. Die Situation bei AnadoluSpor Baunatal bleibt angespannt. Gegen den TSV Kassel-Wolfsanger kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der TSV Wolfsanger konnte sich gegen AnadoluSpor Baunatal auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Beim TSV Kassel-Wolfsanger greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal acht Gegentoren stellt der TSV Wolfsanger die beste Defensive der Kreisoberliga Kassel. Der TSV Kassel-Wolfsanger weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Die letzten Resultate des TSV Wolfsanger konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.
AnadoluSpor Baunatal tritt am kommenden Sonntag bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe an, der TSV Kassel-Wolfsanger empfängt am selben Tag den FC Bosporus Kassel.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können